Interview Grey, Düsseldorf

Interview Grey, Düsseldorf

Picture 4Ich freue mich sehr, dass sich die weltweit etablierte und anerkannte Kommunikationsagentur Grey in einem Blogbeitrag dem Thema “Duft und Parfum” widmet. Auf dem Unternehmensblog ist ein Interview mit mir abgedruckt. Für die Wertschätzung meiner Wahrnehmungen, Einschätzungen und Aussagen über Parfums, die Parfumbranche und den innovativen Drive aus der Nische bin ich dankbar.

Der Glaube an Markenpotenzial und die Inszenierung der Kraft einer Marke formen das Elixier, um “famously effective” zu sein. So kann das Sujet aus der Firmenphilosophie von Grey formuliert werden. Ziel dabei ist es, Projekte gemeinsam mit Kunden ruhm- und erfolgreich umzusetzen – mit dem Vorsprung, loyale Fans hinter sich zu wissen.

Picture 3Grey zählt zu den größten Kommunikationsdienstleistern international wie national und ist in Deutschland mit der GREY Group Germany in zwei Städten vertreten. Hauptstandort ist Düsseldorf. International ist die Gruppe Mitglied des GREY Group Networks; dieses Netzwerk bietet globale Marketing Services in allen Disziplinen der integrierten Kommunikation an.  Seit 2005 gehört Grey zur WPP Group.

 


Leave a reply

Name (required)

Website