Naturkosmetikcamp 2014

Naturkosmetikcamp 2014

Picture 1Vom 27.-29. Juni 2014 fand das 1. Naturkosmetikcamp, Bad Häring, Tirol/Österrreich, statt. Mit einer Teilnehmerzahl von mehr als 100 Fachteilnehmern aus Industrie, Handel, Hotellerie, Spas, Kosmetikinstituten, Beratern, PR-Agenturen, Presse und vielen weiteren Marktakteuren war eine vielschichtige und facettenreiche Diskussion garantiert.
Meine eingereichte Session fand direkt zu Anfang des Camps statt. Unter dem Titel “Natur und Duft: neue Chancen, neue Wege” diskutierten nach einer kurzen Anmoderation meinerseits die anwesenden Teilnehmer über die Bedeutung, Möglichkeiten, und Chancen von natürlichen Inhaltsstoffen insbesondere in Parfums. Für alle Sessions und Diskussionen wurden die Thesen und Ergebnisse zusammen getragen. Auch ein Film vermittelt die Eindrücke des Camps. Das nächste Naturkosmetikcamp wird nach jetziger Planung vom 26.-28. Juni 2015, wiederum in Tirol, organisiert.


Leave a reply

Name (required)

Website