Das neue Parfumbuch ist nun auf dem Markt erhältlich: etwas früher als ursprünglich geplant ist „Das große Buch vom Parfum“ von Frank J. Schnitzler und mir im Handel und Online, beispielsweise direkt über den Verlag, zu erwerben.
Die gesamte Aufmachung gefällt uns sehr gut. Sowohl Inhalt mit Besprechung von über 1000 Düften sowie die Darstellung der Parfumbranche insgesamt als auch die graphische Präsentation sind gewinnend und edel. Der Verlag Collection Rolf Heyne hat ganz hervorragende Arbeit geleistet und bietet uns über die kompetente Arbeit von Presseabteilung und Vertrieb die Möglichkeit, interessiertes Fachpublikum und den Endverbraucher anzusprechen.
Ebenfalls freuen wir uns auf die Unterstützung was die Darstellung des Werkes über verschiedene Kanäle anbelangt: so werden in den kommenden Wochen und Monaten die Themen Duft und Parfum ganz bestimmt weiter transportiert. Die Passion für besondere Düfte wird somit weiter kommuniziert. Und über diese sehr schönen Entwicklungen werde ich, wie gehabt, berichten.
Comments are closed.
Pingback: „Das große Buch vom Parfum“ ist nun im Handel | Schnitzler Consulting. Düsseldorf.
Barbara Jan 27 2011 - 06:55
Spannende Angelegenheit – herzlichen Glückwunsch. Da geh ich gleich mal gucken, ob man bei Amazon auch ein bisschen darin blättern kann…