Beitrag Sturm und Drang, Hamburg

Beitrag Sturm und Drang, Hamburg

Picture 2Auf dem Blog DEBUT des in Hamburg ansässigen Beratungsunternehmens Sturm und Drang ist mein erster Beitrag veröffentlicht worden. Dort beschäftige ich mich erneut mit dem Thema “Kosmetik für Männer”. Im vorliegenden Text geht es insbesondere um die gestiegene Bedeutung des Onlineshoppings für Männer. Der Beitrag ist entsprechend betitelt: Male beautfication goes online.
Sturm und Drang ist ein internationales Forschungsbüro für strategische Innovationen. Es zählt zu den führenden Anbietern von Strategieberatungsleistungen; multidisziplinär aufgestellt und orientiert setzt es sich mit Themengebieten auseinander, die sich für Kunden als zukunftsweisend darstellen. Unter dem Dach der vier Expertiseinhalte Insight, Foresight, Innovationen und Visionen ist eine breite Palette an Dienstleistungen, Ressourcen und Wissen für das facettenreiche Kundenportfolio vereint. Vielen Dank für das Debut auf DEBUT!

 


Leave a reply

Name (required)

Website