Der Handel mit Beauty-, Kosmetik- und Parfumprodukten sieht sich aktuell vielen und vielfältigen Herausforderungen gegenüber: im Vergleich zur Konkurrenz bestehen, parallel zum Onlinehandel ausstrahlen und sich abheben, Kunden begeistern. Die Aufgaben sind mitunter weitreichend und nur langfristig gelingen erfolgreiche Vorhaben. In der nun erscheinenden Ausgabe der INSIDE beauty habe ich mich mit einem Thema befasst, das damit direkt zusammen hängt: Charisma. Passenderweise lautet der Titel “Vorsprung durch Charisma”. Ein Zitat aus dem Beitrag unterstreicht die Relevanz und bisherige Unterbeleuchtung des Themas: “Charisma bedeutet, Dinge anders zu machen, gegen gängige Regeln zu verstoßen und neue Wege zu gehen. Dabei ist Charisma aber eine langfristige Ressource: kurzfristige Charme-Offensiven müssen in ein längerfristiges Charisma-Management eingebettet sein.” Auf Wunsch sende ich den Beitrag gerne zu.
Comments are closed.