Interview-Serie “Parfumeure”

Interview-Serie “Parfumeure”

Screenshot 2017-10-04 22.05.47Seit der letzten Ausgabe (Heft 4) der INSIDE beauty gibt es die neue Serie “Meister der Düfte”, die Parfumeure portraitiert und per Interviewszenen die Welt der “Nasen” vorstellt. Es war mir eine große Freude, Christine Nagel, Hausparfumeurin von Hermès, besser kennen zu lernen. Ich konnte mit Ihr über ihre Kreationsweise und den neuesten Duft “Twilly d’Hermès” sprechen. Das Interview war sehr facettenreich; Teile davon finden sich im Text wieder. Die Freude am Verfassen merkt man dem Text im aktuellen Heft 5 sicher an.
Die Serie wird fortgesetzt und ich freue mich schon jetzt auf weitere informative Insights! Ein überaus spannendes Metier mit kreativen Charakteren, die ihresgleichen suchen.


Leave a reply

Name (required)

Website