Interview BOLD Magazine

Interview BOLD Magazine

Titel_BOLD_MAG_062013In der neuesten Ausgabe des Lifestylemagazins BOLD (6/2013) ist ein Interview mit mir erschienen. Jedes Heft hat eine andere Leitthematik und diese Edition befasst sich mit dem Thema „Sehnsucht“. In einem Gespräch mit drei Interviewpartnern hat die bekannte PR-Expertin Nadia Saadi Vertreter unterschiedlicher Genres gesprochen und in anschließender Reihenfolge in einem Artikel zusammen gefasst. Bernd Mesovic, stellvertretender Gescchäftsführer von Pro Asyl sowie der Designer Artsi Ifrach sind neben mir interviewt worden. Eingeleitet wird der Artikel mit den Sätzen:
„Die Sehnsucht treibt. Sie lässt von neuen Ländern, unerforschten Regionen träumen, von Wohlstand, Fortschritt und neuen Technologien – sie ist ein unersetzliches Zahnrad im Getriebe der Menschheit und eine Triebfeder unseres Seins.“ (BOLD, 6/2013, S. 21)
Da ist was dran, auch in meiner Hinsicht. Wieder erscheinen im Artikel die Themen Nische, aktuelle Markteinschätzungen und -veränderungen und Trends im Duftbereich, denen ich mich bereits anderswo und immer wieder gerne widme. Danke für die Verwirklichung des Beitrags, den ich bei Vorlage gerne auf Wunsch versende.

Über BOLD:
Die politischen, gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Landschaften verändern sich. BOLD ist ein Lifestylemagazin, das diese Veränderungen adressiert und thematisiert. Wir suchen in Wirtschaft, Gesellschaft, Kunst und Kultur nach Anzeichen einer neuen Zeit, nach Menschen und Unternehmen, die sich der Zukunft stellen und interessante Geschichten zu erzählen haben oder mit neuen Innovationen unser Leben bereichern. Mehr hier


Leave a reply

Name (required)

Website