Innovative Wege der Kommunikation

Innovative Wege der Kommunikation

Wieder hat sich eine weitere Möglichkeit ergeben, auf „Das große Buch vom Parfum“ von Frank J. Schnitzler und mir an geeigneter Stelle hinzuweisen. In einem ganz neuen Projekt mit dem Beauty-Locator von Herrn Christian Waas wird zum ersten Mal multimedial auf das Buch hingewiesen. Das ist auch neu für die Collection Rolf Heyne und birgt viel Potenzial für die Zukunft. Diese innovative Kooperation mit dem Verlag und dem Beauty-Locator wird zum ersten Mal auf der Global Art of Perfumery am 09.-10. April 2011 im Maritim Hotel Düsseldorf vorgestellt. Natürlich halten wir Sie auch weiterhin auf dem Laufenden, was diese Entwicklung anbelangt.

Das Interesse am neuen Werk „Das große Buch vom Parfum“ steigt nun, da das Buch seit etwa 4-5 Wochen im Handel und den Geschäften erhältlich ist, an. Im online-Bereich hat uns beispielsweise das Interview mit Helga König gefreut, ebenfalls ist die Darstellung im Genuss-Blog „Herrenzimmer“ und im Literaturportal „literature.de“ als bedeutend und relevant zu beschreiben. Für das positive Interesse bedanken wir uns schon jetzt. Parallel werden wir kontinuierlich auch, dank der hervorragenden Arbeit von Verlagsseite, immer wieder in Bezug auf Interviews und Kommentaren angefragt.


Leave a reply

Name (required)

Website