Branchentreff Drogerie 2014

Branchentreff Drogerie 2014

Picture 2Der “Branchentreff Drogerie” des bekannten Konferenzorganisators EUROFORUM findet in diesem Jahr vom 21.-22. Mai im Düsseldorfer Novotel City-West statt. Die Unterbetitelung “Märkte – Sortimente – Zielgruppen” beschreibt gleichsam die Themen, die durch viele hochkarätige Referenten abgedeckt werden:
*Wo liegen die größten Wachstumschancen?
*Welche Rolle spielt der Online-Commerce?
*Welche Sortimente sind erfolgversprechend?

Ein entsprechender Veranstaltungsbogen des Organisators erwähnt zudem: “Die Drogerielandschaft ist in Bewegung – doch die Marktverteilung noch längst nicht abgeschlossen.” Dieser Sachverhalt sich ändernder Märkte steht auch in Verbindung zu meiner -nach 2013- erneuten Teilnahme: ich freue mich, im Gespräch mit der bekannten Bloggerin Michaela Engelshowe, Kokovonkosmo, über Trends und Entwicklungen im Blogging und die Relevanz der Blogs für die Drogerie zu sprechen. Das Gespräch wird am ersten Tag stattfinden und an der Frage “Welche Rolle spielen die Blogger für das Drogeriesegment” orientiert sein. Ich freue mich auf eine spannende Unterhaltung!


Leave a reply

Name (required)

Website